Gruppenleiter Montage (m/w)

KRACHT GmbH

Werdohl

Maschinenbau

Werdohl

Gruppenleiter Montage (m/w) KRACHT GmbH Werdohl Eigenverantwortliches fachliches Führen einer Gruppe von bis zu 13 Mitarbeitern in dem zugeteilten Montagebereich; Sie arbeiten aktiv bei unseren Montageprozessen mit und setzen Ihre Gruppenmitglieder bedarfsgerecht ein; Die Überwachung und.

Wir Sind Ein Mittelständisches Expandierendes Unternehmen Mit über 300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In Deutschland Und Weiteren 85 Beschäftigten In China Den Usa Und Ungarn Unsere Produktpalette Umfasst Förderpumpen Durchflussmesser Mobil- Und Industriehydraulikkomponenten Sowie Den Prüfstandsbau In Unserem Unternehmen Ist Ab Sofort Folgende Stelle Zu Besetzen: Gruppenleiter Montage (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Fachliches Führen Einer Gruppe Von Bis Zu 13 Mitarbeitern In Dem Zugeteilten Montagebereich Sie Arbeiten Aktiv Bei Unseren Montageprozessen Mit Und Setzen Ihre Gruppenmitglieder Bedarfsgerecht Ein Die überwachung Und Sicherstellung Der Termin- Und Qualitätsgerechten Abarbeitung Aller Montageaufträge Fällt Auch In Ihren Zuständigkeitsbereich Sie Fungieren Als Fachlicher Ansprechpartner Und Interne Schnittstelle Für Sämtliche Abteilungen In Unserem Unternehmen Und Berichten Direkt An Den Montageleiter Darüber Hinaus Sind Sie Zuständig Für Die Umsetzung Aller Maßnahmen Aus Den Themenbereichen Arbeitssicherheit Und Unfallvermeidung Und Führen Selbständig Regelmäßige Teammeetings Und Mitarbeiterschulungen Durch Die Einhaltung Und Umsetzung Der Vorgegebenen Qualitätsstandards Sowie Die Kontinuierliche Optimierung Der Arbeitsabläufe Und Montageprozesse Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Verantwortungsbereich Ihr Profil Sie Können Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Aus Dem Metallbereich Mit Einer Weiterbildung Zum Meister Bzw Techniker (m/w) Vorweisen Und Profitieren Von Ihrer Umfangreichen Berufserfahrung In Einem Metallverarbeitenden Unternehmen Vorzugsweise Im Einschlägigen Branchenumfeld Darüber Hinaus Verfügen Sie über Fundierte Kenntnisse In Verschiedenen Montageverfahren Sowie über Erfahrungen Im Bereich Mitarbeiterführung Sie Besitzen Eine Offene Einstellung Gegenüber Innovativen Entwicklungen Und Deren Umsetzung Ein Gutes Prozessverständnis Analytisches Denken Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Gehört Ebenfalls Zu Ihren Stärken Wie Der Sichere Umgang Mit Ms Office Und Erp-software Sie Zeichnet Ferner Eine Selbständige Kunden- Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise In Verbindung Mit Durchsetzungsvermögen Und Organisationstalent Aus Leistungsbereitschaft Kommunikationsgeschick Und Ein Sicheres Auftreten Rundet Ihr Persönlichkeitsbild Ab Was Wir Bieten Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Die überdurchschnittliche Leistung Erfordert Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Prägen Das Dynamische Und Durch Wachstum Gekennzeichnete Umfeld Sie Finden Darüber Hinaus Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Mit Einem Motivierten Team Vor Gewerbestraße 20 58791 Werdohl Fon 02392935-227 Fax 02392935-284 E-mail Rgomezcapote@eu Web Wwweu Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte über Unseren Online-stellenmarkt Unter Www-karriereeu Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Gomez Capote (tel 02392935-138) Zur Verfügung Gmbh Gruppenleitung Montageleitung Leitungsposition Führungsposition Metallbauer Konstruktionstechnik Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Konstruktionsmechaniker Stanzmechaniker Umformmechaniker Zerspanungsmechaniker Montagetechnik Pumpentechnik Prüftechnik Komponentenbau Maschinenbau Anlagenbau Gmbh 58791 Werdohl Ruhrgebiet Nordrhein-westfalen Ax48928by Gruppenleitung Montageleitung Leitungsposition Führungsposition Metallbauer Konstruktionstechnik Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Konstruktionsmechaniker Stanzmechaniker Umformmechaniker Zerspanungsmechaniker Montagetechnik Pumpentechnik Prüftechnik Komponentenbau Maschinenbau Anlagenbau KRACHT Gruppenleiter Montage (m/w) Eigenverantwortliches Fachliches Führen Einer Gruppe Von Bis Zu 13 Mitarbeitern In Dem Zugeteilten Montagebereich Sie Arbeiten Aktiv Bei Unseren Montageprozessen Mit Und Setzen Ihre Gruppenmitglieder Bedarfsgerecht Ein Die Überwachung Und Werdohl Gruppenleitung Montageleitung Leitungsposition Führungsposition Metallbauer Konstruktionstechnik Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Konstruktionsmechaniker Stanzmechaniker Umformmechaniker Zerspanungsmechaniker Montagetechnik Pumpentechnik Prüftechnik Komponentenbau Maschinenbau Anlagenbau KRACHT

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich für den Vertriebsinnendienst

IT-Mitarbeiter (m/w)
   KRACHT GmbH (Werdohl)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w)
   KRACHT GmbH (Werdohl)

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Krankenkasse / digitale Prävention (m/w/d)
   Hansefit GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Wissensmanager (m/w/d) in unserer Naturland Academy
   Naturland - Verband für ökologischen Landbau e.V. (Gräfelfing)

Datenmanager (m/w/d) Stammdaten und Produktinformationen
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)